Rupert undercover – Ostfriesisches Finale | Das Hörbuch

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, wechselte problemlos zwischen seinem Leben als Hauptkommissar und Undercover-Agent hin und her. Doch dieser Anruf veränderte alles. Nie würde er den Moment vergessen, als die unheimliche Stimme am Telefon ihren Namen nannte. Frederico Müller-Gonzáles – der totgeglaubte Drogenboss. Ruperts Tarnung war aufgeflogen. Jetzt wusste er: Sein Leben wäre beendet, wenn er nicht sofort die undichte Stelle fand.

Das Hörbuch „Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale“ bildet das fulminante Finale der Trilogie um die beliebte Kultfigur Rupert und liefert ostfriesische Krimiunterhaltung, authentisch gesprochen von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Das gleichnamige Buch finden Sie hier.

Infos zum Buch

Gesamtspielzeit: ca. ca. 16 Stunden
2 MP3-CDs
ISBN 978-3-8337-4476-1

Pressestimmen: