Rupert Undercover – Ostfriesisches Finale

Der dritte Undercover-Einsatz für Hauptkommissar Rupert, den beliebten Kollegen von Ostfrieslands berühmtester Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen.

Das spektakuläre Finale: Rupert hatte sich nie im Leben besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Ja, geradezu glücklich. Er lebte in zwei Welten, wechselte problemlos zwischen seinem Leben als Hauptkommissar und Undercover-Agent hin und her. Doch nie würde er den Moment vergessen, als die unheimliche Stimme am Telefon ihren Namen nannte. Frederico Müller- Gonzáles – der totgeglaubte Drogenboss. Dieser Anruf veränderte alles. War seine Tarnung aufgeflogen? Jetzt wusste Rupert: Sein Leben war vorbei, wenn er nicht sofort die undichte Stelle fand.

»Ostfriesisches Finale« ist der dritte Roman mit Undercover-Agent Rupert von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Infos zum Buch

Taschenbuch
Preis € (D) 13,00
ISBN: 978-3-596-70617-4
ab dem 25. Mai 2022 im Buchhandel

464 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Preisänderungen vorbehalten