Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Literarischer Kochkurs Norden

31. August 2024 - 18:00 bis 21:30

EUR38

Literarischer Kochkurs Für Fans der Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf

Auf den Spuren der Ostfrieslandkrimis von Klaus Peter Wolf wird das Lesevergnügen mit kulinarischen Genüssen verknüpft. Durch das Zubereiten der typischen Gerichte, die der Norder Kommissar Frank Weller liebend gerne für seine Ann Kathrin Klaasen kocht, kann noch tiefer in die Atmosphäre der Krimireihe eingetaucht werden.

Gerichte wie Krabbentartar und feine Fischröllchen stehen auf der Speisekarte, während Passagen aus den Krimis von Susanne Roth vorgetragen werden.
Als begeisterter Fan wird Henry Mühling die Teilnehmenden anleiten, die Gerichte zuzubereiten für die anschließende Verkostung.

Ein unvergessliches Erlebnis für alle Krimi- und Kochbegeisterten.

Infos hier: https://anmeldung.vhs-norden.de/programm/gesellschaft/kurs/Literarischer-Kochkurs/24A310403

 

Details

Datum:
31. August 2024
Zeit:
18:00 bis 21:30
Eintritt:
EUR38
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KVHS Norden, Forum
Uffenstr. 1
Norden, 26506 Deutschland
Google Karte anzeigen