Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf ist bekannt für seine packenden Ostfrieslandkrimis. Doch der Autor hat noch eine andere Seite. Bei JUMBO erscheint am 23. September sein Kinderbuch Der Unsichtbare. Willkommen im Chaos. Eine kleine Kostprobe erhalten Sie schon jetzt mit der Leseprobe.

Inhalt

Immer wieder wird Jens-Peter von dem Unsichtbaren zu Dingen angestiftet, die er eigentlich nie tun würde, weil man sie nämlich einfach nicht tut – angeblich: zum Beispiel sich vor dem Mittagessen den Bauch mit Schokolade vollzuschlagen oder den nagelneuen Wecker in der Toilette zu versenken. Wenn etwas schiefgeht, muss Jens-Peter natürlich alles allein ausbaden, den Unsichtbaren sieht man ja nicht. Doch wer ist dieser Unsichtbare überhaupt? Allmählich beginnt Jens-Peter, die Dinge infrage zu stellen und seine eigenen Grenzen kennenzulernen.

Klaus-Peter Wolf

Ostfrieslandkrimis