Totentanz am Strand

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin Klaasen, die beste Zielfahnderin in ganz Deutschland. Sie heftet sich an seine Fersen. Das Ruhrgebiet ist der ideale Ort für den Hochstapler und Serienmörder, um unterzutauchen. Hier wird ihn nie jemand finden. Sommerfeldt bräuchte über Jahre hinweg nicht aus der Deckung zu kommen,wenn da nicht seine heißgeliebte Beate wäre, die er in Norddeich zurücklassen musste …

“Das ganze Leben ist ein Spiel. Man muss nicht in ein Casino gehen, um daran teilzunehmen. Ich spiele volles Risiko, mit höchstem Einsatz. Aber was kann ich gewinnen? Die Freiheit? Meine Beate? Bekomme ich dann mein altes Leben zurück?”

Die gleichnamige Buchausgabe ist im FISCHER Taschenbuch-Verlag erschienen.

Infos zum Buch

Interpret: Klaus-Peter Wolf
Gesamtspielzeit: 05:28:04
4 CDs
ISBN 978-3-8337-3824-1

Hörprobe:

Pressestimmen:

Klaus-Peter Wolf

Ostfrieslandkrimis