Treffpunkt Tatort Band 2 – Sklaven und Herren

Nichts für schwache Nerven!

Etwas stimmte nicht. Tim Sommerfeld drückte sich mit beiden Armen von der Decke hoch und blickte zum Sprungturm. Dort stand Klaus Sträußen, der Klassensprecher der 5 C. Er sah aus wie ein Häufchen Elend. Die Schultern nach vorn gebeugt, den Kopf eingezogen, als befürchtete er, von hinten geschlagen zu werden. Er hatte einen leichten Sonnenbrand auf den Oberarmen und offensichtlich panische Angst.

Tim und seine Freunde sind besorgt: Im Schwimmbad häufen sich seltsame Vorfälle, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Geht es um Geld oder um Drogen? Als sie nachforschen, müssen die vier Freunde erkennen, dass die Wahrheit viel schlimmer ist, als sie vermutet haben. Und sie selbst werden immer tiefer in den Strudel der Ereignisse herein gezogen …

Empfohlen ab 11 Jahren

Infos zum Buch

Ursprünglich erschienen im Verlag arsEdition, Februar 2007
Umfang 192 Seiten
ISBN 3-7607-2445-0

als Hörbuch
Verlag Jumbo Neue Medien, März 2007
Umfang 2 CDs
Sprecherin Maxi Wolf
ISBN 3-8337-1852-8

Jetzt als Schulbuchausgabe im Schroedel Verlag, Februar 2014
Textausgabe mit Materialien
Umfang 176 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-507-47449-9

Hörprobe:

Pressestimmen: