Felix und die Kunst des Lügens – Band 2

Wie man Hojurani-Meister wird, ohne zaubern zu können

Im Lügen ist Felix ein echter Profi. Seine raffinierten Einfalle helfen ihm in allen Lebenslagen: Er macht aus dem größten Schläger der Schule einen ihm treu ergebenen Freund. Er bringt seine Eltern dazu, sich wieder zu versöhnen. Und andauernd hilft er mit seinen gerissenen Lügen seinem chaotischen Vater aus der Patsche.

Manchmal macht eine Lüge die Menschen einfach glücklicher – ja, eigentlich lügt Felix fast immer nur für den guten Zweck!

Empfohlen ab 10 Jahren

Infos zum Buch

Verlag Fischer Schatzinsel, Februar 2006
Umfang 128 Seiten, broschiert
Cover Ralf Butschkow
ISBN 3-5968-0600-3

Als Hörbuch
Verlag Jumbo Neue Medien, Juli 2006
Sprecher Klaus-Peter Wolf
Titelillustration Ralf Butschkow
Umfang ca. 63 min
ISBN 3-8337-1584-7

Pressestimmen:

Klaus-Peter Wolf

Ostfrieslandkrimis