Die Maske. Das Hörbuch

Treffpunkt Tatort

Eigentlich wollte Jan nur ein Haargel im Supermarkt kaufen, doch plötzlich steckt er mitten in einem mysteriösen Raubüberfall. Die Kassiererin starrt entsetzt auf den Lauf einer Pistole und Jan wird klar: Er muss handeln – und zwar schnell! Die Person hinter der „Maske“ meint es ernst.

Die ersten beiden Fälle, die Jan, Lina, Tim und Doro aufgedeckt haben, sind von den jungen Lesern begeistert aufgenommen worden. Und weil „treffpunkt tatort“ süchtig macht, geht die eingeschworene Clique auch gleich einem neuen Geheimnis auf den Grund. Wer steckt hinter den brutalen Überfallen und der unheimlichen Maske? „treffpunkt tatort“-Leser wissen mehr …

Empfohlen ab 11 Jahren

Infos zum Buch

Verlag arsEdition, Juli 2007
Umfang 192 Seiten
ISBN 3-7607-2680-1

als Hörbuch
Verlag Jumbo Neue Medien, Juli 2007
Umfang 2 CDs
ISBN 3-8337-1962-1

Hörprobe:

Klaus-Peter Wolf

Ostfrieslandkrimis