Die traditionelle Premiere in der Sparkassenhalle in Norden!

Präsentiert vom Ostfrieslandmagazin, vertreten durch seinen Chefredakteur, den real existierenden Holger Bloem!

Es war ein Fest für mich! Eine riesen Party mit 370 Gästen und gutem Wein. Ich danke allen Beteiligten, ihr habt das Ganze mit Leidenschaft unterstützt.

Und Dank an alle Künstler, die ihren Auftritt als Geschenk an mich betrachten und aus Spaß an der Freude Musik machen!

Ein Autor, der so viele Freunde und treue Leser hat ist ein glücklicher Autor.

Wir hätten jeden Stuhl zwei, dreimal verkaufen können, als Trost für alle, die leider keine Karte mehr bekommen haben: Es geht weiter! Es gibt noch einige Lesungen in der Gegend. Im Gulfhof Ihns mit action B und in Aurich beim EWE und in Leer im Taraxacum. Außerdem schreibe ich am nächsten Ostfriesenkrimi und es wird wieder eine Premiere geben!

Alle Fotos © Lars Schafft, April 2014