»Ein Vollbart und braunes Haar mit Flechtzopf umrahmt das spitzbübische Gesicht über dem schwarzroten Flanellhemd und den Jeans.
Der erfolgreiche Schriftsteller und einer …«
mehr
»Im fernen Osten erhielt er für seinen Spielfilm ›Svens Geheimnis‹ den chinesischen Oscar und
uns fesselt er mit atemberaubenden Abenteuern in Büchern und Filmen.«
mehr
Der Häuptling ruft mich zu sich.
Er sieht mich lange an, dann sagt er:
»Du sollst Adlerfeder heißen«.
»Adlerfeder« – das gefällt mir.
Dafür muss ich aber …
mehr
Als die achtzehnjährige Elke ihren Eltern erklärt:
»Ich habe einen Kurden geheiratet, damit er nicht in die Türkei abgeschoben wird«,
sind die Eltern entsetzt. Der Vater will die Ehe …
mehr
Ein edler Ritter braucht Pferd und Rüstung? und jede
Menge Mut, um auf Drachenjagd zu gehen, einen Kampf
zu gewinnen oder gegen wilde Bären zu bestehen.
Aber wenn die Ritterburg …
mehr
Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf, sein neuer Psycho-Thriller und seine Erfahrungen als Reinkarnationstherapeut – VON CHRISTIAN SALVESEN – »Für die meisten Menschen …«
mehr
Er ist siebzehn Jahre jung, aber schon auf dem besten Weg, sich seine Zukunft endgültig zu verbauen.
Wegen zahlreicher Autodiebstähle sitzt Mücke eine Jugendstrafe ab.
Bis …
mehr
»In Wolfs Psychothrillern kommt der Horror nicht aus dem Weltall, sondern ist in den Seelen der Menschen.«
mehr
»Machen wir uns doch nichts vor. Goethes Zauberlehrling wäre heute im Erstleseprogramm, – vermutlich mit Bildern von Jan Birck, und die hohe Literaturkritik wäre …«
mehr
Achim ist stolz.
Er ist endlich Mitglied der Gang um den Boss EI Ringo,
die nach ihren eigenen Gesetzen lebt und sich von prügelnden Eltern oder Sonderschullehrern nichts …
mehr